Bersenbrücker Kreisblatt 06.09.2007

Wenn die Erinnerungen immer schöner werden

Integrierte Gesamtschule in Fürstenau: Treffen für alle Ehemaligen
hoe FÜRSTENAU.
Je länger die Schulzeit zurückliegt, umso schöner werden die Erinnerungen daran. Das geht allen ehemaligen Schülern so, egal, welche Schule sie besucht haben, egal, ob sie Musterschüler oder das große Ärgernis eines jeden Lehrers waren.
Die Ehemaligen der Integrierten Gesamtschule Fürstenau haben jedenfalls Gelegenheit, ihre ganz persönlichen Erinnerungen an die Schulzeit beim Ehemaligentreffen am 29. September noch einmal aufzufrischen. Von 19 Uhr an sind Interessenten in die Mensa der IGS eingeladen - zum Klönen, Wiedersehen und um Gutes zu tun. Denn der Erlös dieses Abends fließt dem Förderverein der Schule zu. Anders ausgedrückt: Damit haben auch die jetzigen Schüler, beziehungsweise künftigen Ehemaligen, etwas von dem Abend.

 

zurück